Unsere Familie besteht aus 4 Menschen. Aus meinem Mann, meinem Sohn, meiner (Stief) Tochter und mir. Dann kommen natürlich noch unsere Hunde dazu, die komplett und vollkommen zur Familie gehören, wir Arbeiten selbstständig in der IT und Kaufmännischen Branche haben ein Haus auf dem Land und lieben Hunde über alles. Unsere Hunde gehören vollständig zur familie

Warum ihr nur mich seht? Weil hauptsächlich ich die Hundezucht führe.

Ich habe Lange überlegt, ob ich mich auf dieser Seite zeigen soll oder nicht.

Nun ja, spätestens wenn Ihr auf meiner Instagramseite landet, seht ihr, mit wem ihr es zutun habt. Aller spätestens dann, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Ich finde, so wirkt das Ganze direkt persönlich und Authentischer.

Zu mir: Ich bin ein sehr sensibler und Stark emotionaler Mensch. Familie bedeutet alles für mich, ich bin lebensfroh, liebe die Berge, gehe gerne Wandern, habe sehr viel Humor und bin lustig, (Zumindest, denke ich das..)>.< Außerdem bin ich sehr ungeduldig, hektisch, laut und tollpatschig… Ich bin sehr tolerant, weltoffen, umgänglich, habe viel Verständnis und für jedes Problemchen ein offenes Ohr.